
Mit 5,6 Millionen Kundinnen und Kunden gehört die DAK-Gesundheit zu Deutschlands größten Krankenkassen. Eine hochwertige Versorgung der Versicherten, ausgezeichnete Leistungen und ein umfassender Kundenservice stehen bei der DAK-Gesundheit im Mittelpunkt. Mit der Hamburger Lead-Agentur BBS zusammen entwickelt DRID zahlreiche Onlineformate, um so auch junge Zielgruppen für das traditionsreiche Unternehmen zu begeistern.
Mit passgenauen Inhalten auf zielgruppenspezifischen Landingpages werden die potenziellen Neukunden mit dem facettenreichen Angebot der Krankenkasse konfrontiert. Im A-/B-Testverfahren wird das UX-Design permanent optimiert und somit auch die Abschlussrate kontinuierlich gesteigert.
Zusammen mit der Software-Agentur ISEO entsteht eine Mobile-App-Strategie – von der Ratgeber-App zur integrierten Gesundheits-App, in der alle kundenindividuellen Daten und Serviceangebote zusammengeführt werden.