In insgesamt 140 Ländern vertreten, ist die Danone Company weltweit eines der größten Unternehmen der Lebensmittelbranche. Neben der Marktführerschaft bei Milchfrischeprodukten und Babynahrung ist Danone auch im stillen Mineralwassermarkt mit bekannten Marken wie Volvic und Evian führend. Für den Schweizer Markt realisiert DRID diverse Digitalkampagnen, die alle auf das Motto „Gesündere und nachhaltigere Produkte – für alle Menschen und für jeden Tag“ einzahlen.
Mit der Neujahrsaktion, bei der Produkt-Sampling und interaktives Out-of-Home-Marketing perfekt kombiniert werden, stärkt Evian nicht nur die Marken-Awareness, sondern sorgt auch für ein positives, emotionales Markenerlebnis mit nachhaltiger Wirkung.
Mit dem neuen Markenbotschafter Stan Wawrinka geht die Hashtag-Kampagne #evianplayyoung an den Start, bei der Evian, Wawrinka und alle Fans Beiträge posten, die auf einer Social Wall gesammelt und kredenzt werden.
Inspiriert von dem Erfolg der „Play young“-Kampagne entsteht die „Live young“-Kampagne mit Babys, die sich wie Erwachsene verhalten und so das innere Kind im Betrachter wecken. Das Motto lautet: Wer viel Wasser trinkt, bleibt länger jung.
Mit diversen DOOH-Kampagnen, die inhaltlich und textlich auf die individuellen Standorte der Werbeträger eingehen, werden Reichweite und Bekanntheit der Volvic Produkte signifikant gesteigert.
„DRID hat sich in allen Projekten als höchst zuverlässig, flexibel und kompetent bewiesen – ein Partner, auf den ich mich jederzeit verlassen kann. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte!“
Nicole Marxen, Brand Leader
Evian-Volvic Suisse SA