Danone Waters Switzerland

Aktivierungskampagnen für Volvic und Evian

Je eine Flasche Evian und Volvic Mineralwasser

In insgesamt 140 Ländern vertreten, ist die Danone Company weltweit eines der größten Unternehmen der Lebensmittelbranche. Neben der Marktführerschaft bei Milchfrischeprodukten und Babynahrung ist Danone auch im stillen Mineralwassermarkt mit bekannten Marken wie Volvic und Evian führend. Für den Schweizer Markt realisiert DRID diverse Digitalkampagnen, die alle auf das Motto „Gesündere und nachhaltigere Produkte – für alle Menschen und für jeden Tag“ einzahlen.


Evian – Happy New You

Mit der Neujahrsaktion, bei der Produkt-Sampling und interaktives Out-of-Home-Marketing perfekt kombiniert werden, stärkt Evian nicht nur die Marken-Awareness, sondern sorgt auch für ein positives, emotionales Markenerlebnis mit nachhaltiger Wirkung.

Produkt-Sampling für die Evian-Aktion Happy New You
Flaschenanhänger für den Evian-Neujahrsgruß
Teilnehmer an der Evian-Aktion zum Neujahr
Digital-Out-of-Home-Plakat mit interaktivem Neujahrsgruß
Out-of-Home-Trial-Kampagne am Zürcher Hauptbahnhof.

Evian – Play young

Mit dem neuen Markenbotschafter Stan Wawrinka geht die Hashtag-Kampagne #evianplayyoung an den Start, bei der Evian, Wawrinka und alle Fans Beiträge posten, die auf einer Social Wall gesammelt und kredenzt werden.

E-Panel von Evian mit Stan Wawrinka
Social Media Posts zum Hashtag #evianPlayYoung
Evian Social-Wall-Kampagne

Evian – Live young

Inspiriert von dem Erfolg der „Play young“-Kampagne entsteht die „Live young“-Kampagne mit Babys, die sich wie Erwachsene verhalten und so das innere Kind im Betrachter wecken. Das Motto lautet: Wer viel Wasser trinkt, bleibt länger jung.

Visual zur „Live young“-Kampagne von Evian
E-Board zeigt ein Kind mit Evian-Flasche
Aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotive.
E-Boards zur „Live young“-Kamapgne von Evian
Digital-Out-of-Home-Displays in Schweizer Innenstädten.

Volvic Digital-Out-of-Home (DOOH)

Mit diversen DOOH-Kampagnen, die inhaltlich und textlich auf die individuellen Standorte der Werbeträger eingehen, werden Reichweite und Bekanntheit der Volvic Produkte signifikant gesteigert.

Digital-Out-of-Home-Banner für Volvic von DRID
Animationen in Out-of-Home-Displays erzeugen Aufmerksamkeit.

„DRID hat sich in allen Projekten als höchst zuverlässig, flexibel und kompetent bewiesen – ein Partner, auf den ich mich jederzeit verlassen kann. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte!“

Nicole Marxen, Brand Leader
Evian-Volvic Suisse SA

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