Der einstige Industriepionier TA Triumph-Adler ist heute führender Spezialist im Document Business und steht für innovative Lösungen im Büroalltag. An der Seite der Lead-Agentur BBS betreuen wir als Digitalpartner die Neuentwicklung des digitalen Erscheinungsbilds.
Mit außergewöhnlichen Outdoor Events, exklusiven Partnerschaften und Auftritten bei Messen und Konferenzen sowie der Veröffentlichung von topaktuellen Studien präsentiert sich TA Triumph-Adler als innovativer Meinungsführer. Anlässlich hierzu wird die Microsite TAlking-Future.de gelauncht, die zum einem die verschiedenen Event-Aktivitäten dokumentiert und zum anderen eine von TA Triumph-Adler in Auftrag gegebene IDC-Studie präsentiert und zum Download anbietet.
Mit dem Ziel, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, wird die Microsite TAlking-Future.de zu einem digitalen Content Hub ausgebaut, auf dem Unternehmen Expertentipps, Tools und Best-Practice-Beispiele zum Thema digitale Transformation finden. Die Website wird bei den German Stevie Awards in der Kategorie „Beste Website“ ausgezeichnet.
Im Rahmen eines Agentur-Pitches unterbreitet DRID ein Website-Konzept mit einer Vielzahl an neuen technischen, inhaltlichen und gestalterischen Features.
Das für die 400 Vertriebsmitarbeiter entwickelte, webbasierte Präsentations-Tool schafft einheitliche Standards bei den Kundenpräsentationen, sowohl in der Außendarstellung wie auch bei dem Ablauf eines Verkaufsgesprächs. Gleichzeitig wird durch den konsequenten Einsatz von digitalen Medien eine effiziente und ressourcenschonende Distribution von Präsentationsinhalten gewährleistet. Außerdem hebt sich die Präsentation durch ihre inspirierende und dialogorientierte Form der Ansprache sowie durch ihr modernes Interface-Design deutlich von herkömmlichen Powerpoint-Präsentationen ab. Die Entwicklung des Tools fand in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern statt und wurde durch regelmäßige Usability- und Live-Tests gestützt.