JAKO-O ist ein führender Versender für Kindersachen mit besonderem Qualitätsanspruch: Kinderkleidung, Spielwaren, Möbel und mehr. Zur Neukundengewinnung und Lead-Generierung initiiert das DRID Dialogteam ein- oder zweistufige Werbekonzepte. Sie aktivieren ihre Zielgruppen mit Emotionalität, Kreativität, einer fröhlichen Optik und intelligenten Dialogmechaniken.
Dieses attraktive 20g-Standardmailing an Mietadressen im Kaltversand enthält eine Auswahl bestellfähiger Produkte, verbunden mit einer starken Aktivierung. Der Response ist nur online auf einer Aktions-Landingpage möglich. Der Selfmailer hat ein rückwärtiges Fenster, das eine Rubbelkarte für ein Überraschungsgeschenk zeigt. Innen befindet sich als Warenträger ein quadratisches Minibuch, das den Tagesablauf eines Kindes mit JAKO-O Produkten zeigt.
Für Schwangere und Babymütter entwickeln wir eine Zeitschriftenbeilage mit dem Motto „Testaktion“. Mit etwas Glück erhalten die Testerinnen und Tester den JAKO-O Mitwachs-Body kostenlos. Durch diese starke Aktivierung werden Tausende von Leads generiert. Gleichzeitig setzen wir den besonderen Produktvorteil in Szene: Genau wie dieser clevere Babybody „wächst“ nämlich auch das Werbemittel um eine Größe, einfach durch Aufklappen.