Die Axel Springer SE ist eine führende deutsche Verlagsgruppe. Seit 2009 betreut unser Dialogteam Medienmarken von Axel Springer im Abomarketing – zunächst DIE WELT und WELT AM SONNTAG, später auch z. B. BILD und BILD am SONNTAG.
Axel Springer SE beauftragt uns mit verschiedenen Projekten zur Abowerbung für BILD, BILD am SONNTAG, BZ, AutoBILD etc. Dabei werden einfache Mailings zur Kündiger-Rückgewinnung und zum Cross Advertising sowie Anzeigen und Beilagen eingesetzt. Der Stil ist plakativ und aktivierend, passend zu den Titeln.
Um nachhaltig Abonnenten für Deutschlands größte Qualitäts-Sonntagszeitung zu gewinnen, entwickeln wir breite crossmediale Kampagnen und themenspezifische Promotion-Anzeigen. Die klare Auslobung der Abovorteile wie Zugabe und Ersparnis steht im Vordergrund. Ergänzend sorgen Fragebogen-Aktionen für Involvement und Response.