Axel Springer SE

Abomarketing für die großen Printmedien

Vater und Sohn lesen gemeinsam WELT AM SONNTAG

Die Axel Springer SE ist eine führende deutsche Verlagsgruppe. Seit 2009 betreut unser Dialogteam Medienmarken von Axel Springer im Abomarketing – zunächst DIE WELT und WELT AM SONNTAG, später auch z. B. BILD und BILD am SONNTAG.


Abokampagne für BILD und BamS

Axel Springer SE beauftragt uns mit verschiedenen Projekten zur Abowerbung für BILD, BILD am SONNTAG, BZ, AutoBILD etc. Dabei werden einfache Mailings zur Kündiger-Rückgewinnung und zum Cross Advertising sowie Anzeigen und Beilagen eingesetzt. Der Stil ist plakativ und aktivierend, passend zu den Titeln.

Mailings zur Kündiger-Rückgewinnung von den Titeln der BILD-Gruppe
Anschreiben der BILD am SONNTAG zu verschiedenen Abo-Aktionen
Eine Reihe von Abo-Anzeigen für die BILD-Zeitung
Die Anzeigenkampagne in BILD ist ebenso plakativ wie effektiv.
Eine Beilage in der BILD am SONNTAG mit Gewinnspiel und Aboprämie
Auffällige Klappkarte mit Labyrinth-Gewinnspiel (für ein Navi!) und speziellem Aboangebot.
Weihnachtliche Gewinnspielkarte mit Call-in-Mechanik
Call-in-Karte mit Gewinnmechanik zur Reaktivierung ehemaliger Abonnenten am Telefon.

Abokampagnen für WELT AM SONNTAG

Um nachhaltig Abonnenten für Deutschlands größte Qualitäts-Sonntagszeitung zu gewinnen, entwickeln wir breite crossmediale Kampagnen und themenspezifische Promotion-Anzeigen. Die klare Auslobung der Abovorteile wie Zugabe und Ersparnis steht im Vordergrund. Ergänzend sorgen Fragebogen-Aktionen für Involvement und Response.

Crossmedia-Kampagne zum Thema Bundestagswahl für die WELT AM SONNTAG
Zur Bundestagswahl haben wir eine prägnante Abokampagne entwickelt.
Personalisiertes Fragebogen-Mailing der WELT AM SONNTAG
Responsestarkes Fragebogen-Mailing zur Bundestagswahl.
Die Händler-Aktion für die Sonntags-Zeitungsverkäufer
„Extrablatt“ für den Handel.
Banner-Kampagne zur Bundestagswahl-Promotion
Banner auf der WELT Website.
Verschiedene Abonnement-Anzeigen in der WELT AM SONNTAG
Jede Woche neue Anzeigenideen.
Stimmungsvolle Abo-Werbung für die kompakte Sonntagszeitung
Kreative Bildsprache für WELT Kompakt.

Diesen Beitrag teilen:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essentiell

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.


Cookie Infomationen anzeigen

Statistiken

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.


Cookie Infomationen anzeigen

Externe Medien

Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.


Cookie Infomationen anzeigen


Einstellungen   |   Impressum   |   Datenschutz