Mit Yootch launcht DRID eine neue B2B-Servicemarke, die sich auf die Produktion von Digitalkampagnen spezialisiert. Zielkunden sind Agenturen, die Yootch bei der Produktion von On- und Offline-Werbemitteln sowie bei der Realisierung von Landingpages und Microsites unterstützt.
„Wir haben uns entschieden, mit Yootch eine eigene Produktions-Unit zu starten, damit wir unseren Agenturkunden noch mehr Service und Qualität bieten können. Unser Anspruch ist, große Digitalkampagnen für große Marken stressfrei und qualitätsgeprüft auf die Straße zu bringen“, erklärt Yootch Geschäftsführer Ernst Rosenmüller.
Neben der Produktion von Bannern, Landingpages und Out-of-Home-Werbemitteln bietet Yootch auch die Kommunikation und Abstimmung mit Drittanbietern aus den Bereichen Technologie und Media an.
Mehr Informationen zu Yootch erteilt Ihnen Nora Westphal, die verantwortlich für Kundenbetreuung und New-Business-Anfragen bei Yootch ist. Auf der Yootch Website können sich Interessierte außerdem für die Banner-Roadshow anmelden.