Berendsohn AG

Markenauftritt und Website-Relaunch

Ein tätowierter Mann als Testimonial für den Werbeartikelhersteller Berendsohn

Das führende Direktvertriebsunternehmen im europäischen Werbeartikelmarkt ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: nicht nur die Produkte aus der eigenen Entwicklung, sondern vor allem die Leidenschaft, mit der die rund 450 Verkaufsberater ihre Kunden persönlich betreuen. Mit diesem Anderssein positioniert Berendsohn sich selbstbewusst und kraftvoll neu und erhält darauf abgestimmt von DRID einen rundum erneuerten Markenauftritt.


Website

Die Corporate-Website dient der Unternehmensdarstellung und soll gleichzeitig im Sinne des Employer Branding neue Vertriebsmitarbeiter gewinnen. Starke Bilder und Texte, die alle auf den zentralen Markenwert „außergewöhnlich persönlich“ einzahlen, machen die Website zum Markenerlebnis für Kunden und Mitarbeiter.

Corporate Website von Berendsohn auf verschiedenen Geräten
Außergewöhnlich persönlich: Die Website zeigt die „Gesichter“ des Unternehmens.
Employer-Branding auf der Berendsohn Website
Recruiting-Plattform auf der Berendsohn Website

Mitarbeiterfilm und Portraits

In eigens für die Website produzierten Videos erzählen Verkaufsberater in ganz persönlichen Geschichten, was Berendsohn für sie so außergewöhnlich macht.

Filmteam beim Videodreh für den Mitarbeiterfilm
Das Produktionsteam mit Filmregisseur und Kameramann.
Produktion des Mitarbeiterfilms im Studio
Portrait eines Berendsohn Verkaufsberaters
Beispiel für eine Verkaufsberater-Seite auf der Website

Produkt-Shooting

Ein Schlüsselanhänger von Berendsohn
Produktseiten auf dem Smartphone
Produktseiten auf dem Tablet
Kreative Geschenkartikel in kreativem Loft-Ambiente.

Newsletter

Newsletter von Berendsohn an Kunden

Diesen Beitrag teilen: