Deutscher Pressevertrieb

Launch-Kampagnen und Abomarketing für Lifestyle-Titel

Esstisch auf einer rustikalen Sommerparty

Der DPV Deutscher Pressevertrieb ist eine 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr und führender Fullservice-Dienstleister für den Vertrieb von Print- und Digitalmedien, u. a. der Deutschen Medien-Manufaktur. DRID entwickelt Launch- und Abokampagnen für zahlreiche prominente Lifestyle-Titel von G+J und DMM.


essen & trinken Abokampagne

essen & trinken ist der Klassiker unter den Food-Magazinen. Seit mehr als 45 Jahren steht das Magazin für Genuss, kulinarische Trends und von Spitzenköchen entwickelte Gerichte. DRID konzipiert die laufende Abokampagne, die hochwertigen Anspruch mit response-starker Aktivierung kombiniert.

Abonnentenwerbung für essen & trinken
Prämienabo-Anzeige für das große G+J Foodmagazin
Facebook-Ads für ein Testabo zu Weihnachten
Display Ads für die e&t Weihnachtskampagne
Testabo-Banner für die Weihnachtsaktion

Hygge Abokampagne

Hygge berichtet über Food, Design, Reisen und Familie und vermittelt damit ein zeitgemäßes, positives Lebensgefühl. DRID entwickelt eine neue Abonnentenkampagne, die zu Hygge passt. Anzeigen, Beileger, Display Ads und Social Media Ads zeichnen sich durch markante Farbgebung und prägnante, emotionale Headlines aus.

Hygge Ausgabe mit doppelseitiger Aboanzeige
Responsemedium der doppelseitigen Aboanzeige ist eine Tip-On-Karte.
Blow-in-Card (BIC) in Hygge mit Aboangebot
Eigenbeilage mit Miniabo.
Bannerwerbung für das Lifestyle-Magazin Hygge
Display-Ads auf der Website.
Facebook Carousel Ad für ein Testabo mit Prämie
Facebook Carousel Ads mit prägnanter Farbgestaltung.
Social Ads auf Instagram mit emotionaler Textführung
Instagram Ad zum Heftthema Frühling in Amsterdam.

Ideat Launch- und Abokampagne

2017 erscheint das unkonventionelle französische Interieur- und Designmagazin IDEAT erstmals in Deutschland und erweitert das Living-Portfolio von Gruner + Jahr. Die Onlinekampagne zur Einführung und die nachfolgende Abokampagne kommen von DRID.

Carousel Ad zum Launch des Gruner + Jahr Design-Magazins IDEAT
Elegante Facebook-Kampagne zur Einführung des neuen Magazins.
Selfmailer mit einem Abo-Angebot für IDEAT
Opulent im Layout, effektiv im Response: der Selfmailer an Eigenadressen.

Chefkoch Abokampagne

chefkoch.de ist die größte Food-Community Europas. Um den Usern auch das gedruckte Chefkoch Magazin schmackhaft zu machen, startet DRID eine digitale Abokampagne mit Bannern, Landingpages und E-Mailings. Bei einer Umfrageaktion wird das DRID Tool Campanero eingesetzt.

Digitale Abokampagne für das Chefkoch-Magazin
Banner und Facebook Ads für das gedruckte Magazin von chefkoch.de
Mit der DRID-Software Campanero erstellte Online-Umfrage zur Leadgenerierung
Der Laptop zeigt das benutzerfreundliche Backend des Umfrage-Tools Campanero.

Diesen Beitrag teilen:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.


Cookie Infomationen anzeigen

Statistiken

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.


Cookie Infomationen anzeigen

Externe Medien

Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.


Cookie Infomationen anzeigen


Einstellungen   |   Impressum   |   Datenschutz